Fahrschule Mobil
Hauptstraße 1
74915 Waibstadt
Tel. 0171 5127362 impressum

Fahrschule in Waibstadt u. Epfenbach

Zur Person: Uwe Boomgaarden

Ich heiße Uwe Boomgaarden und bin der Inhaber der
Fahrschule Mobil in Waibstadt.

Meine Schüler schätzen meine ruhige und ausgeglichene Art, auch bei schwierigen Situationen. Auch wenn einmal ein bisschen mehr Übung nötig sein sollte, bleibe ich stets gelassen und korrekt. Dabei vergessen wir unsere Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit nicht.

Ich betreibe meine Fahrschule innovativ, modern, mit allerneuster Technik und Fahrzeugen.

Fahrlehrer Uwe Boomgaarden

Außerdem bin ich auf dem neuesten pädagogischen Stand. Jeder Schüler wird bei mir individuell betreut. Dabei stehen Angst- und Stressabbau an oberster Stelle.

Um den unterschiedlichen Lerncharakteren gerecht zu werden, kann sich der Schüler begleitend zum Unterricht neben den klassischen Übungsbögen auch über PC, Pocket-PC und online auf die Prüfung vorbereiten.

Mein Anliegen:
  • Umfassende Beratung
  • Verlässlichkeit
  • Vertrauensvoller Umgang miteinander
  • Sicherheit bei und nach der Ausbildung
  • Stressfreie Ausbildung mit Spiel und Spaß
  • Korrekte und verantwortungsvolle Schulung
  • Keine unnötigen Fahrstunden
  • Zufriedene Fahrschüler und Eltern
Am meisten freut es mich, wenn sich nach vielen Jahren Fahrpraxis die Schüler mit Freude an die Fahrschulzeit erinnern.
Uwe Boomgaarden, Fahrlehrer
© 2008 Fahrschule Mobil
Nutzungsbedingungen Datenschutzhinweise